Freitag, 15. Februar 2013

Happy Valentine.....Verlosung.....

.....Euch allen 
♥ Happy Valentine

da wir diesen Tag nicht für Geschenke oder sonstiges Nutzen
den wenn man sich liebt macht man das auch 364 anderen Tagen im Jahr ;o)
Aber dafür hatte ich Zeit etwas für Euch zu zaubern.
5 Spültücher hab ich für Euch-aber nicht der Becher der ist mein ;o)
 hellblau,dunkelblau,rosa,hellgrau,dunkelgrau
und die alle mit ♥
 Hinterlaßt ein Kommentar
bei ein oder zweien die die Verlosung verlinken werde ich 
ein Goodi extra verlosen.(Bitte ein extra Kommentar)
Vielleicht kommt dann der ein oder andere öfter mal schauen
es ist immer so traurig wenn man schreibt und das gefühl hat  das einem  keiner zuhört-schluchz..
Ich freu mich auch immer ganz arg über ein Kommentar außerhalb der Verlosung ;o)

...also  die Verlosung geht bis zum 20.02. 20.00 Uhr
1. bekommt 2 Spültücher
2-4 je einen
....und weiter keiner mehr Lust...   ;o(
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ups,eine Verlosung!!!!!!!!
    Da mach ich natürlich gerne mit!!!!!!!!!!
    Schöne Handtücher hast du gezaubert!!!!
    Die in rosa und blau gefallen mir am besten!!!
    Mein Mann hat mir auch nichts zu Valentin geschenkt,
    muss er auch nicht,ich krieg so oft genug was geschenkt
    von ihm!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Spültücher sehen echt toll aus :)

    Mit den Kommentaren ist das ja so eine Sache...man ist leider zu oft zu faul zu kommentieren...

    Aber man freut sich selbst, wenn man Kommentare bekommt.

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    die sind ja supi ! Auch mir gefällt das rosafarbene am Besten.
    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich auch gerne mit und hüpfe in deinen Lostopf.

    vlg heike

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Freu mich sehr darüber. Leider ist es gar nicht so leicht, dich zu finden, da du dein Profil nicht freigegeben hast. So kann man dich nur über die Suchmaschine finden...manchem fehlt dann einfach die Zeit dazu (Vielleicht ein Grund für weniger Kommis?)
    Du machst ja auch SEHR hübsche Sachen und ich finde es wirklich lieb von dir, dass du diese schönen Spültücher verlost! Danke dafür, werde es gleich mal verlinken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich!
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die sind ja Süß, da macht die Küchenarbeit gleich doppelt Spaß
    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris, habe eben erst deinen Blog entdeckt und mich gleich als neue Leserin eingetragen. Du zauberst ja so schöne Sachen und würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Ich wünsche dir nun ein ganz schönes Wochenende und werde jetzt nochmal durch deinen Blog stöbern.
    Bis bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow sind die Spültücher toll.
    Liebe Grüße von mir an dich.
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    die sind ja süß!Gerne versuche ich mein Glück und wünsche dir einen wundervollen Resttag!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    danke für´s Eintragen bei mir....werd ich hier auch gleich machen!
    Die Spülis sind traumhaft schön!!!! Da bin ich gern dabei!
    Hab einen schönen nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    auch ich habe Deinen Blog nur durch Zufall gefunden,aber um so mehr freue ich mich,jetzt bei Dir gelandet zu sein.Deine Spülis sind so süß,mir gefallen die Dunklen am besten:(habe eine weiße Küche).
    Den Valentinstag brauche ich auch nicht,mein Mann bringt mir auch ohne Grund oft ein paar Blümchen mit.
    Alles Liebe,
    Susi aus Neuenrade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    auch ich habe Deinen Blog nur durch Zufall gefunden,aber um so schöner ist es, dass ich jetzt hier bin.
    Deine Spülis sind sehr schön,mir gefallen Alle gleich gut.
    Den Valentinstag mag ich auch nicht so sehr.Mein Mann bringt mir auch zwischen durch oft Blumen mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Susi aus Neuenrade

    AntwortenLöschen