Donnerstag, 27. Oktober 2011

..des kindes neue Kleider...♥

als meine große das Shirt von
hier
gesehen hat,war klar das mochte ich haben-genau so wie auf dem Foto ;o)



und dann durfte noch eins hier einziehen;o)
nach unseren Wünschen....mit passender Beanie♥
Wie man sieht hatten wir auch viel Spaß beim Fotoshooting ;o)

Und dann wollte der kleine Prinz natürlich auch sein neues Shirt zeigen ;o)
auch von der lieben Nicole hier

Sehr sehr gern wieder,es hat super geklappt und so schnell♥
Vielleicht nimmst du noch ein paar Teilchen für größere Mädels und für Jungs mit ins Programm♥Wir würden uns freuen ;o)
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ♥♥♥♥...ohhh oooohhh ohhhhh....ich freue mich....wie schöööööön...ich liebe es die kleinen kunden mal zu sehen....ist aber schon noch ein bissi groß die 158/164...aber besser als zu klein...☺☺☺...danke für das fotoshooting....*freufreufreu*...♥♥♥

    ggggggggggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen