Samstag, 13. November 2010

Happy Birthday♥


...zwar hat Farbenmix heute auch Geburtstag....

aber ich auch ;o)

Es war ein toller Tag,heute morgen hab ich mich in aller früh mit meinem Töchterlein
aus dem Haus geschlichen und bin mit ein paar lieben Mädels♥ auf den Stoffmarkt nach Hannover gedüst!

Fix ein paar-hüstel-die blaue IKEA Tasache war voll ;o) Stöffchen geschnappt,
dannj wieder nach Hause und Kaffe kochen...

Da die Familie immer größer wird war heute nachmittag wegen überfüllung geschlossen!
Es war wie immer schön.
Nun sind alle wech und ich lasse den Tag langsam ausklingen.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend
Liebe Grüße Iris

6 Kommentare:

  1. Schicke Dir ein gaaanz Liebes Happy Birthday!!!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles, alles Gute für die Zukunft. So ein Tag im Kreise der Familie ist doch immer wieder schön, nicht war.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!♥Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geubrtstag.
    Geniesse den Tag und lass Dich feiern.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine LIEBE! Na dann mal alles GUTE zu deinem Geburtstag. Fühl dich gedrückt.
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh von Herzen alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen