Mittwoch, 2. Dezember 2009

♥Spendenbereite gesucht ♥?


Hallo Ihr lieben in der Bloggerwelt.
Es ist Adventszeit,und das soll ja die schönste Zeit des Jahres sein.
Für einen kleinen Jungen und seiner Familie ist es aber gerade die schlimmste Zeit des Jahres.
Es wird soviel ins Ausland gespendet und das Unglück liegt manchmal direkt vor einem.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Taler über für den kleinen Jamie,damit sein Kindergartenplatz
erhalten bleiben kann,mal was anderes zu Essen gib und der Strom bezahlt werden kann.Mensch ich stell es mit auch für die Eltern so grausam vor gerade vor Nikolaus,alle reden von Geschenken und diese Familie hat echt Pech.
Es muss doch auch nicht viel sein,aber von netten ,warmen Worten werden sie nicht satt und der Kindergarten wird auch nicht bezahlt.
Nehmt Euch mal ein Herz ♥♥♥

Hier der orginal Post

Wenn jemand helfen mag meldet euch bei mir♥BITTE♥

wieder schlimme Tage, nur anders ...

... kennt ihr das? Ihr seid abhängig von anderen Menschen und sie lassen euch schulterzuckend hängen. Uns geht es gerade so. Wir haben Anfang November vom alten Chef meines Mannes 1.000 EUR bekommen, davon Miete, Strom und dergleichen bezahlt und seitdem nichts mehr.
Seit 01. November 09 arbeitet mein Mann nun nicht mehr beim Subunternehmer (der immer so unregelmäßig bezahlt hat), sondern direkt bei der Spedition.

Und was ist? Heute erfuhr mein Mann, dass wir frühestens am 15. wieder mit Geld rechnen können ... jetzt stehen wir da, ich habe glaube ich nicht mal mehr 2 EUR einstecken, mein Tank ist so leer, dass ich Morgen schon Jamie nicht mehr in den Kindergarten bringen kann und wenn wir in dieser Woche nicht die Kindergartengebühren bezahlen, dann kann er überhaupt nicht mehr gehen, da er vom Kindergarten ausgeschlossen wird.

Natürlich können wir unsere Miete mal wieder nicht bezahlen, den Strom nicht und das Telefon auch nicht (also wenn ihr demnächst nichts mehr von mir hört, dann ist unser Internet gesperrt). Ach ja und unser Speiseplan ist auch schon seit einiger Zeit ziemlich einseitig.

Aber interessiert das diesen Mann? Er sagt einfach: Geld gibts erst am 15. Dass er uns damit unsere Lebensgrundlage nimmt ist völlig nebensächlich.

Ich war vorhin schon die ganze Zeit am Heulen, aber ich will natürlich nicht, dass unser Kleiner was davon mitkriegt (was wohl schwierig wird, wenn er Morgen nicht in den Kindergarten gehen kann).

Leider kann ich nicht immer alles mit mir alleine ausmachen und ich wusste nicht, wohin ich damit soll, also habe ich diesen Post verfasst.

Ich hoffe, euch geht es im Moment besser angesichts der Tatsache, dass bald Nikolaus und Advent und Weihnachten ist.

Viele liebe Grüße
Nicole

Viele Liebe Grüße iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen