Sonntag, 1. März 2009

...darf ich vorstellen...♥

Darf ich vorstellen...
ohhh sie ist soo schüchtern♥


Das ist Miss Croco...
Da sie noch so klein ist,gerade mal zwei Tage
ist sie bei fremden noch zurückhaltend..




soo jetzt traut sie sich,Miss Croco
ein herliches Schnuffeltuch,Freundin,Tränentrocknerin,
Schmuse und Einschlafhilfe♥

♥♥♥
.Da hier aber leider keine kleine Prinzessin mehr wohnt( zuminderst nicht mehr so klein)

werde ich Miss Croco zur Adoption frei geben.

Ich werde ihr hoffentlich ein schönes neues Zuhause suchen♥


Mit zwei angebrachten Bändchen kann man ihr auch Schnuffelecken binden♥



Na was sagt ihr zu meinem ersten Modell?

Und das nächste ist schon in arbeit.♥
Euch einen schönen abdend noch



3 Kommentare:

  1. HERRLICH!!!!! So was kuscheliges.... Toll geworden, echt!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. perfekt das sieht mir so aus als ob du das schon immer machst http://www.coatsgmbh.de/Selbermachen/Stricken/Anleitungen/ hier was schönes für dich

    AntwortenLöschen
  3. Ganz goldig! Die Augen sind dir gut gelungen.
    Gruß von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen