Freitag, 2. Januar 2009

...dann kann das neue Jahr losgehen



Hallo alle zusammen und ein gutes neues Jahr 2009!!!!








...als erstes mußte ich mir heute vom Schweden erst einmal ein wenig Frühling ins Haus holen,da es heute hier(jetzt wo es keiner mehr will) geschneit hat,brrrrrrrr








...dann habe ich noch ein paar Bügel mal für kleine Jungs getrimmt,
so mit den Sachen die sie gern mögen nur ein bißchen shabby..




















und dann muss ich Euch das hier noch zeigen...

da ich dem Fliegenpilz-Pünktchen-rot-weiss mit vielen Punkten verfallen bin und hier noch einen uralten Geburtstagsbaum stehen hatte,der soooo häslich war(hellgrün,dunkelgrün,gelb aller 70 jahre) mußte der auch dran glauben....
und schwubs war daraus ein Fliegenpilz Baum geworden.

Wie findet ihr den???


>So das soll es für heute gewesen sein,laßt Euch alle ♥ lich gegrüßt sein

EURE IRIS

1 Kommentar:

  1. O, da erinnerst Du mich daran, daß ich auch noch einige Kleiderbügel habe, die ich vor einiger Zeit extra zu dem Zweck gekauft habe, sie schön zu gestalten und evtll bei Dawanda anzubieten....
    Eine Hyazinthe hab ich auch schon; kann kaum erwarten, daß sie wachstumsmäßig so richtig loslegt.... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen